*

 

 

 

Gaya

 

01.01.2016  -  04.11.2016

 

 

 

 

 

 

 

Meine liebe Gaya,

 

dich haben wir von einer Anzeige. Eigentlich sollten wir nur deine Tochter Willow abholen. Du hattest schon Babies in die gehabt, als das damalige Frauchen dich bekommen hat. Sie hat euch gut groß gezogen, denn du warst auch noch ein Baby gewesen. Die anderen Kinder sind alle in gute Hände gekommen. Willow zu uns. Du solltest erst bei ihr bleiben und als wir dann dort waren, wollte sie dich doch nicht mehr haben. Für mich völlig unverständlich. Du bist so eine liebe Maus gewesen.

Klar, etwas scheu, da ihr nicht viel genommen wurdet und bei uns durch den Hausbau auch etwas zu kurz gekommen seid, aber du warst nie böse. Bist immer gekommen und warst so eine liebe Mama. Hast gut für Willow und auch die anderen Kleinen die dann noch dazu gekommen sind (Grace, Trudi und Savannah).

Kleine Gaya mit den Dumboohren, du warst eine hübsche Maus und eine Liebe. Wenn sie nur alle etwas von dir hätten, dann würden sich viel mehr Leute an die Rattenhaltung gewöhnen.

Am Morgen hast du da gesessen wo ich dich sehe, du warst noch gar nicht alt und hast überhaupt keine Anstalten gemacht. Warst gesund, rund und fit. Bist zuletzt noch Dropse abgeholt. Ich habe dir Schmerzmittel gegeben, da ich gemerkt habe, dass irgendwas nicht stimmt. Habe es allerdings längst nicht als so schlimm angesehen. Vielleicht ein Schnupfen, eine Erkältung. Abends hast du warm und steif im Käfig gelegen. Liebe Gaya, wenigstens hattest du keine Schmerzen und ein schönes Leben. Komm gut rüber und wenn einige deine Babies da sind, freuen sie sich sicher dich zu sehen.

 

Du bleibst für immer in meinem Herzen! In Liebe,


Mama, Babba und Gerald

 

 

 

 

Copyright aller Fotos auf diese Seite bei http://www.susanne-kauck.de/

Download und Weiterverwendung nicht gestattet