*

 

DONDER

 

13.12.2011 – 26.03.2014

 

 

Blitzen, Comet, Cupid, Dancer, Donder und Pranzer

Neuzugang Dezember 2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Mein lieber Donder, mein Donnerschlag,

zusammen mit deinen 5 anderen Geschwistern seid ihr kurz vor Weihnachten bei uns eingezogen und seid alle nach den Rentieren des Weihnachtsmannes benannt. Comet, Prancer, Cupid, Dancer, Blitzen und Donder.

Ihr wart ein echt süßes Buben-Pack gewesen, als ihr klein wart. Hattet nur Blödsinn im Kopf, und habt mir die Alten auf deren Käfig vertrieben, damit ihr die alleinigen Herrscher der Hängematte seid. Mein lieber Donner, du warst immer einer der Verrücktesten von euch allen. Du hattest immer viel Fressen im Kopf und auch viel Blödsinn treiben. Mit dir konnte man Pferde stehlen! Du warst immer da, wenn es irgendwas Neues gab und du hast dich nie von Comet unterdrücken lassen. Du hast zwar auch viel eingesteckt, aber auch ausgeteilt.

Doch leider hast du einen herben Schlag erlitten, als dein Lieblingsbruder Prancer gestorben ist. Ihr beiden wart wie Zwillinge und auch kaum auseinander zu halten. Nachdem er gestorben war, hat dein Lebenswillen arg nachgelassen und du hast nur noch wenig gefressen und nichts konnte dich aufheitern, nicht man dein Bruder Blitzen. Du hattest aufgegeben und wolltest wieder bei Prancer sein. Ich konnte euch verstehen. Du bist friedlich eingeschlafen, hast nichts gesagt und keine Schmerzen. Einfach in meiner Hand eingeschlafen.

Mein lieber Donnerschlag, wir werden euch nie vergessen. Meine lieben kleinen Rentiere! Mit eurem Blödsinn im Kopf und eurer Sturheit! Wartet mir auf euer Schwesterlein Cupid! Sie möchte noch eine Weile bei uns bleiben!

In Liebe,

Mama, Babba und Gerald

 

 

Copyright aller Fotos auf diese Seite bei http://www.susanne-kauck.de/

Download und Weiterverwendung nicht gestattet