*

 

 

DANCER

Rufname: Krischi

 

13.12.2011 – 20.02.2014

 

 

 

 

 

Blitzen, Comet, Cupid, Dancer, Donder und Pranzer

Neuzugang Dezember 2011

 

Meine liebe Krischi,

 

du bist mit deinen Brüdern und deiner Schwester kurz vor Weihnachten bei uns eingezogen. Deswegen habt ihr alle Namen von Rentieren erhalten. Deiner hat leider so gar nicht gepasst, da du immer ein aufgewecktes und kreischendes kleines Mädel warst. Deshalb warst du irgendwann nur noch die Krischi gewesen. Yolante hat sie viel gezeigt, als du noch klein warst und du hast zusammen mit ihr mit einem Glöckchen um den Hals Freilauf in der ganzen Wohnung gehabt. Du hast es leider nie richtig verstanden, was sie von dir wollte und bist lieber beim Käfig geblieben.

 

Meine liebe Krischi wir haben viel über dich gelacht, wenn du dich mit andern gestritten hast, wenn du selbst irgendwas angestellt hast, hast du dich schnell auf den Boden geworfen und hast laut gekrischen, damit es immer so ausgesehen hat, als wäre jemand anders schuld. Meine süße Maus....immer warst du etwas zu klein für irgendwas oder etwas zu doof....Chef wurdest du nie, obwohl du wirklich einer hättest sein können und wenn du dich ein bisschen konzentriert hättest, auch geschafft hättest. Du wolltest nie. Du warst immer eine Mitläuferin mit ein bisschen Blödsinn im Kopf.

 

Unsern Gerald mochtest du überhaupt nicht....immer wenn er nur die Nase in den Käfig gesteckt hat, hat er ohne Vorwarnung eine geschallert bekommen von dir. Es hat ihn aber auch nie wirklich gestört. Ihr habt euch immer angekeift.

 

Mein liebes Krischi, du hattest einen großen Knubbel bekommen und die OP sollte dir Linderung verschaffen und dir noch einige Jahre mit uns schenken, allerdings hattest du die Narkose nicht geschafft. Es war eine Bilderbuch-OP, du hattest kaum Blut verloren, sagte der TA, und trotzdem wurdest du nicht mehr wach. Mein lieber Schatz, ich hoffe du hast gemerkt, wie sehr ich um dich gekämpft habe, doch leider warst du uns voraus gegangen.

 

Liebes Krischi! Grüße mir deine Brüder und dein Schwesterchen wird auch irgendwann kommen. Warte auf sie, damit sie den Weg findet. Sie ist die Einzige, die noch eine Weile bei mir bleiben möchte. Ich hoffe, dort wo du jetzt bist geht es dir gut und du siehst Yolante und die andern alle wieder!

 

Auf das wir uns irgendwann Wiedersehen! Ich liebe und werde dich nicht vergessen!

 

Mama, Babba und Gerald

 

 

 

Copyright aller Fotos auf diese Seite bei http://www.susanne-schnell.de/

Download und Weiterverwendung nicht gestattet