Home-Button grau

Irland-Bilder 2012

 

 Der erste Tag - 22.09.2012

 

P1170437

Lange und viel gespart und noch viel länger geplant – jetzt kann’s losgehen.

 

P1170439

Pünktlich und ohne Verspätung ging es in unseren „kleinen, grünen Flieger“.

 

P1170457

In England ging gerade erst die Sonne richtig auf.

 

P1170460

Das „geweihte Land“ – Die smaragdgrüne Insel inmitten des wilden Atlantiks.

 

P1170465

Dunsoghly Castle beim Landeanflug auf Dublin

 

P1170484

Nachdem wir unseren Mietwagen geholt hatten, ging es gleich auf Suche nach einem Geheimtipp.

 

P1170491

In der Nähe von Blessington entstand ein Teil des Film „P.S. I love you“ mit Gerard Butler

 

Das ist die „wild irish dog scene“ mit Hillary Swank und Gerard Butler aus „P.S. Ich liebe dich“

 

P1170494

So sieht dieser Weg heute aus. Man kann ihn noch gut erkennen,

auch wenn hier viel gebaut wurde.

 

P1170495

Es ist ein wunderschöner, kleiner Spazierweg und die den Film lieben, wissen was ich meine, wenn ich sage man spürt noch “Gerry’s Gegenwart”.

 

P1170504

Über Sally’s Gap sind wir dann weiter durch den Wicklow Mountain National Park

 

P1170520

Der Weg um den Lough Tay

 

P1170512

Am Lough Tay wurde diesmal kein Film gedreht und wir konnten auf den Hügel diesmal hochklettern.

 

P1170513

Lough Tay zwischen den Bergen Luggala und Djource

 

P1170532

Von dort hat man eine tolle Aussicht auf den See. Weshalb ich es noch weniger verstehe, warum unbedingt ein „Meer“ in der Serie „Camelot“ eingebaut werden musste.

 

P1170557

Wege über das Sally Gap

 

P1170562

Der Poulanass Wasserfall bei Glenmacnass bei der Military Road.

 

P1170563

Aussicht in Richtung Berg Scarr.

 

P1170573

Abendspaziergang durch das kleine Örtchen Wicklow.

 

P1170574

Ich liebe den Charme dieses kleinen Ortes und fühle mich hier pudelwohl.

 

P1170576

Mit Aussicht auf das Meer, genießen wir unsere langersehnte Pizza.

 

P1170578

Dies ist einer unserer liebsten Plätze in Irland!

Hier ist unser zweites Zuhause. An diesem Ort beginnt und enden unsere Irland-Reisen immer.

 

 

>> zurück zur Übersicht "Irland-Bilder 2012" >>

 

Copyright aller Fotos auf dieser Seite bei http://www.celtic-vampirperle.de/

Weiterverwendung und download nicht gestattet

Logo-susanne-kauck