*

 

 

G E RA L D

* ca. 12.04.2012 Mallorca

 

Das ist unser Hund Gerald

Er wurde in einem Messiehaus auf Mallorca geboren. Seine Mutter Flora hat vier süße Welpen (Roxy, Maya, Baldo und Bailey) zur Welt gebracht, die unter schlimmen Bedingungen hausen mussten. Vermutlich ist Gerald (er hieß vorher Bailey) ein (fast reinrassiger) Podenco, das sind spanische Laufhunde, eine Windhundart. Die Tierschützer von "Feliz Animal" haben die Tiere - außer Hunden auch Katzen, Schildkröten usw. - befreit und vermitteln diese an liebevolle Menschen.

Gerald kam mit dem Flugzeug am 07.07.2012 mit "Petangels" nach Deutschland. Er war sehr schüchtern und dünn. Wie man auf den Fotos sieht, fühlt er sich hier sehr wohl - schüchtern ist er aber meistens immer noch.

 

  

 

^ 31.07.2012

 

 

 

 

 

^ 07.07.2012

 

 

Copyright aller Fotos auf diese Seite bei http://www.susanne-kauck.de/

Download und Weiterverwendung nicht gestattet